Was sind Creepypasten?


Creepypasten handeln des öfteren über Videospiele, Bild- und Tondateien, die sich in schnelle durch das Internet verbreiten und für Angst und Schrecken sorgen sollen.
Meistens werden harmlose Figuren wie Spongebob, Pokemon und Micky Maus in einer Creepypaste als Angst einflößende Gestalten dargestellt. Meistens im Zusammenhang eines Manipulierten Videos oder Game.
Bilder und sogar Videos sollen ihren Lesern Glauben schenken, indem sie Erschreckende Bilder, grässliche Tonspuren oder verzerrte Videoausschnitte, einfügen.
Manche Creepypasten kommen sehr überzeugend rüber, wofür meistens ein veröffentlichtes Video zuständig ist.
Creepypasten verbreiten sich hauptsächlich im Internet und Handeln wie schon oben erwähnt, über Videospiele, Serien, Bilder und mehr.

Creepypasten werden wie ein Erfahrungsbericht geschrieben.
Es handelt meistens von einer oder mehreren Personen die es mit Manipulierten oder verfluchten Videospielen oder Videos zu tun bekommen.
Harmlose Videospiele oder Figuren werden in Creepypasten als dunkle Gestalt oder Verflucht dargestellt und soll den Lesern einen Schock verpassen.


Anmerkung:

Creepypasten basieren auf Gerüchten, Mythos und Fantasy.
Da es verschiedene Arten von Creepypasten gibt, ist es manchmal schwierig zu unterscheiden ob hier Fantasy oder eventuell doch ein Hauch von Wahrheit steckt, da manche Creepypasten auch auf Mythen und Gerüchten basieren könnten.
Aber eins kann ich euch Versichern: Niemand hat sich jemals wegen eines Videos oder eines Gameboy Spiels, das Leben genommen.
Zu mindestens jetzt nicht im Zusammenhang dieser Creepypasten.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen